NATURGÄRTENKONTAKT
header.png Logo_bluebird
footer.jpg
© Copyright 2019 Grünform GmbH
hg1.png logo_white.png slideshow_hg.png 012.jpg 054.jpg buttons.png
Seit Kindertagen begleitet mich die Nähe zur Natur, insbesondere der elterliche Garten und die angrenzende, schöne Taunuslandschaft. Nach einem Studium der Landespflege mit Schwerpunkt Gartengestaltung führe ich nun mit über 20 Jahren Berufserfahrung ein Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen. Mein Herz schlägt dabei besonders für blütenreiche Cottagegärten mit harmonischen Farbkonzepten. Meine kreative Leidenschaft und mein Fachwissen verbinde ich nun mit Refugio in der Entwicklung von Gartenkonzepten außergewöhnlich schöner, langlebiger und professionell gepflanzter Prachtgärten.
Pflanzen sind faszinierende Lebewesen, die dem Garten mit ihren leuchtenden Farben, ausgefallenen Formen und schönen Düften Seele einhauchen. Garten(t)räume mit eben diesen Ausdrucksmitteln der Natur zu gestalten, ist meine Leidenschaft.
Gärten sind meine Berufung, Orte des intensiven Erlebens von Leben und Natur. Wir brauchen Sie als Gegengewicht zur digitalisierten und technisierten Welt, um gesund zu bleiben, und so oft wie möglich aus der reinen Kraft der Natur zu schöpfen.
Ich freue mich auf Ihr Gartenprojekt.
Ihre Andrea Barthel
Impressum  -  Datenschutzerklärung Refugio Naturgärten  -  Dipl. Ing. Andrea Barthel  -  Zeppelinring 11  -  63165 Mühlheim  -  Tel. 06108-1222 mail @ gruenform.de